Wie kann man eine Frage auf gutefrage zurücksetzen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht leider nicht. Ich hab das auch schon mal gefragt. Ich finde, dass sollte geändert werden. Du könntest nur deine Frage bearbeiten, dass sie nicht mehr zugelassen wird (mit irgendwas...wo du denkst, dass es nicht zugelassen werden würde) und dann melden oder das gutefrage-Team merkt es noch bevor du es meldest und löscht es sofort.

Das geht nicht. Das löschen ist nicht möglich, man kann sie nur bearbeiten. Sonst gibt es da keine weitere Funktion.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓