Wie kann ich jemanden finden der in einem anderen Land wohnt?

1 Antwort

Frag an der Rezeption. Ihre Telefonnr wirst du wahrscheinlich nicht bekommen.

Du kannst aber deine Nr mit Briefporto und 5 € geben und der Bitte deine Nr ihr, auch telefonisch, weiter zu reichen.

Ich drück die Daumen.

Wenn es klappt, könnt ihr ja ne Art Brieffreundschaft, so wie wir früher, pflegen. Das war schon klasse, wenn ein Brief im Postkasten war.

ntech  02.07.2023, 19:23

Lass Dir den Stern geben - eine bessere Antwort gibt es nicht! Vielleicht einfach einen Brief - frankiert und im besten französisch - an der Rezeption abgeben mit der Bitte um Weiterleitung.