Wie kann ich jemanden finden den ich nur einmal gesehen habe und nicht mehr weiss wie er aussieht?

3 Antworten

Das ist in der Tat eine schwierige Aufgabe. Du könntest eventuell versuchen, um etwa die gleiche Uhrzeit mit dem Fahrrad an der Stelle zu sein, wo du ihn heute getroffen hast. Offenbar hat er dir ja gefallen, deshalb liegt es nahe, das du ihn bei einer Begegnung wiedererkennen wirst. LG...

Öfter da wieder langfahren, wo er gesehen wurde.

Einfach noch einmal oder mehrmals dort zur gleichen Zeit herfahren. Vielleicht siehst Du ihn dann noch einmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung