Wie unbekannten Jungen wiederfinden und kontaktieren?

3 Antworten

kennst du denn seinen vor und nachnamen? dann würde ich dir google empfehlen. bei unserer uni gibts so ein verzeichnis über alle studiengänge und die personne die da drin sind. jedem ist auch eine hochschulinterne email zugeordnet. zur not ganz altbacken eben über mail. guter trick ist auch immer, die sozialen vernetzungen auszunutzen. beispielsweise du kennst ein anderes mädel was mit ihm studiert, dann kannst du ihren insta namen oder so rausfinden und unter den abonenten schauen, ob du ihn da findest etc. ist nicht so schwer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance

Datenschutz wird es verhindern zu erfahren, woher er kamm, oder wie er hieß. Ausser, du hast eine bekannte im Sekretariat sitzen. Dort ist ein Foto von ihm in seinen Unterlagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Momente im Leben, wo man einfach aufgeben und damit leben sollte. Das ist so einer