Wie kann ich jemand ganz subtil spüren lassen dass ich sauer bin?

7 Antworten

Einfach ignorieren und kalt sein. Dann werden sie dich fragen: Ist was? Habe ich dir was getan? .. Und du ignorierst einfach weiter :)

ignorieren. Übrigens find ichs auch eklig, wenn du die Katze mit einem Geschirrhandtuch abtrocknest und damit dann nach der Wäsche wieder Geschirr abgetrocknet wird. Leg dir doch einfach ein paar Katzenhandtücher zur Seite, die nur für die Mieze verwendet werden. Dann hat dein Stiefvater auch keinen Grund zum nörgeln.

Mausiii007
Beitragsersteller

ja,ok, er findets aber auch unhygienisch wenn die katze ins bad geht und ist dann wieder voll sauer wenn eine drin ist und gibt dann mir die schuld weil ich die katzen wollte.

nicht mehr mit meiner freundin reden wird schwierig, wir laufen zsm zur schule etc. Für meinen Stiefvater passt's aber für meine freundin... wie kann ichs da noch anders machen ohne gar nich mehr mit ihr zu reden?

sag einfach wie du dich gerade fühlst - so versetzt du sie in deine Lage. Denn nur wenn du sie mitfühlen lässt, können sie Ihr Verhalten überdenken und ändern.

Einfach nicht mehr mit denen reden...