Wie kann ich Japanisch von einem Bild übersetzen, dessen Text ich nicht kopieren kann (JPG;PNG etc.)?

4 Antworten

In der Google Translate App fürs Handy, kann man Bilder Übersetzung benutzen.

wenn du 0 japanisch kannst geht das wohl nicht.. aber du hättest auch das bild unter deine frage packen können und es hätte dir jemand übersetzt

Du kannst das Bild auf Plattformen wie diese hier hochladen. Dann kannst du unter Umständen auf halbwegs gescheite Übersetzungen vertrauen.

Oder du zeichnest die Zeichen digital ab (z. B. mit dem IME Pad der japanischen Windows-Tastatur) und fügst die dann in irgendein schlechtes Übersetzerprogramm ein.

Es gibt Kanji-recognizer-apps, die extra für solche Situationen gemacht sind