Wie kann ich mit Windows 10 von mehreren Seiten einer Webseite einen Screenshot machen?

4 Antworten

Mit der taste "druck" und dann "strg C" haste es im zwischen Verzeichnis und kannst es mit "strg V" einfügen

germanyboy83
Beitragsersteller

Ich möchte nur einen bestimmten Screenshot ausschneiden, und nicht das ganze Bild.

Hallo,

versuche mal das Tool PicPick mit der Aufnahmeoption "Bildlauf", klappt leider aber auch nicht immer.

http://www.chip.de/downloads/PicPick_35512665.html

LG Culles

Mit dem Snipping Tool. Ist es doch kein Problem. Hat Windows 10 doch an Bord. Da kannst Du wählen mit der Maus als Lasso oder Rechteck.

germanyboy83
Beitragsersteller

Ja schon aber ich kann nicht gleichzeitig mit den Screenshot mit der Maus herunter scrollen mit Snipping Tool. Das funktionier leider nicht.

germanyboy83
Beitragsersteller
@Swarte

Funktioniert leider nicht. Bitte Schritt für Schritt erklären

Mit der Windows Taste und Druck sieh jetzt mal im Order Bilder nach dort sind die dann automatisch im Ordner Bildschirmfotos

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.