Mit touchpad scrollen funktioniert im Internet nicht?

3 Antworten

Gehe mit dem Mauszeiger auf den Balken an der rechten Seite wo sich die Pfeile zum bewegen der Seite befinden. Dort führst du einen Doppeltip auf dem Balken aus und hältst beim zweiten tippen den Finger auf dem Pad. Jetzt kannst du nach oben oder unten scrollen.

Viele Grüße, die Vernunft

Bei Firefox müsste an der Seite doch so ein teil sein wo man drauklickt und dann runterzieht das ist dann so wie scrollen

Habe es herausgefunden...

Es funktioniert im Explorer nicht... musste Chrome installieren und dort funktioniert es Gott sei Dank