Fremde Nummer liest whatsApp Status trotz einstellungen?

2 Antworten

Hallo bei mir auch. Und ich frage mich, wenn nur Kontakte, die ich möchte, meinen Status sehen sollen, warum kann es fremde Nummer? Ich meine, sogar wenn Person neue Nummer hat und meine Nummer hat, bedeutet nicht das die Person automatisch meinen Status sehen kann. Deswegen finde ich das Ganze verdächtig.

Lg. Marie

Wie kommst Du darauf, das eine "fremde" Nummer Deinen Status gelesen haben "muss"?

Vielleicht war es ja einer Deiner Kontakte der ne neue Nummer hat.

Kuestenkind82
Beitragsersteller

Dann würde aber doch sicher ein Name dabei stehen oder ?

Kuestenkind82
Beitragsersteller
@Cappiket

Hm komisch . Wenn sie aber ihr whatsApp mit der neuen Nummer verbinden müsste dann trotzdem der Name stehen. So war es bei einigen bekanntem dann auch.

Bieni79  29.06.2017, 08:26

nimm deine Nummer raus und rufe die Nummer mal an. Hat bestimmt jemand eine neue Nummer bekommen und du hast sie nicht gespeichert..