Wie kann ich in Valorant Ruckler beheben?

1 Antwort

Es gibt verschiedene Schritte, die du unternehmen kannst, um die Ruckler in Valorant zu beheben. Hier sind einige mögliche Lösungen:

Grafiktreiber aktualisieren: Stelle sicher, dass deine Grafiktreiber auf dem neuesten Stand sind. Besuche die Website des Herstellers deiner Grafikkarte und lade die neuesten Treiber herunter.

Grafikeinstellungen optimieren: Überprüfe die Grafikeinstellungen in Valorant und reduziere sie, wenn sie zu hoch eingestellt sind. Du kannst auch versuchen, die Grafikeinstellungen im Spiel zu optimieren, indem du die Grafikqualität reduzierst.

Leistungsmodus aktivieren: Schalte den Leistungsmodus deines Computers ein, um sicherzustellen, dass er im Spielbetrieb nicht zu stark belastet wird.

Valorant als Administrator ausführen: Versuche, das Spiel als Administrator auszuführen. Rechtsklicke dazu auf die Verknüpfung oder die ausführbare Datei von Valorant und wähle "Als Administrator ausführen".

Valorant neu installieren: Wenn alle anderen Schritte fehlschlagen, kann es hilfreich sein, das Spiel neu zu installieren. Dadurch werden möglicherweise beschädigte oder fehlende Dateien ersetzt, die zu den Rucklern führen können.

Überprüfe deine Internetverbindung: Stelle sicher, dass deine Internetverbindung stabil ist und dass du keine anderen Anwendungen im Hintergrund laufen hast, die deine Internetverbindung beanspruchen.

Überprüfe dein System auf Malware: Es ist auch möglich, dass Ruckler durch Malware auf deinem System verursacht werden. Überprüfe deinen Computer auf Malware, indem du einen Virenscan durchführst.

Hoffentlich helfen dir diese Schritte, die Ruckler in Valorant zu beheben