Valorant niedrige Client FPS und Netzwerk fehler?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also der "Netzwerkfehler" ist bei Valorant eigentlich normal. Von meinen Freunden hat den eigentlich jeder. Auch wenn der Ping noch so gut ist und man auch keine Lags dadurch hat.

Ich hab gesehen, dass du geantwortet hat, dass es Lagt. Jetzt frag ich mich, ob es wirklich Lags sind, also sie vom Netzwerk kommen oder ob es einfach FPS-Einbrüche sind. Also plötzlich die FPS für kurze Zeit fallen und dann wieder normal werden. Jetzt muss mal halt schauen, woran das liegt.

Als erstes könntest du mal schauen, ob dein Ping bei diesen Lags stark ansteigt oder ob er normal bleibt. Außerdem könntest du mal versuchen, die Grafikeinstellungen nach unten zu stellen. Also mal für ein paar Runden auf das niedrigste, was geht.

Wenn du beides versucht hast, kannst du mir ja mal schreiben, wie es so läuft.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich mich schon seit Jahren mit solchen Dingen bafasse

Läuft es denn wirklich nicht flüssig oder steht es nur oben?

Weil bei mir steht auch immer die Warnung dass ich ne schlechte verbindung hab aber hab nen 30er ping und es lagt nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DasFischDing
Beitragsersteller

Es lagt

HabNeFrage02  10.06.2020, 13:36
@DasFischDing

Was hast denn du für ne Internetleitung und speilst du über LAN oder Wlan?

Und halt schauen dass dein PC die Mindestanforderungen erfüllt

also ist jetzt keine antwort aber bei mir ist es auch egal was ich mache ich habe ein guten pc und selbst wenn ich die grafik runterstelle werden die lags schlimmer ich verstehe das nicht hab keine internet probleme nur meine fps gehen immer wieder runter und das nur bei valorant