Wie kann ich in Payday 2 das versteck verbessern und welche dlcs sind am besten zum kaufen?

2 Antworten

Hallo Timdertimberman,

Hey leute wollte fragen ob man das versteck in payday 2 auf dem PC irgentwie verbessern kann (Deko oder auch brauchbares)

Nein, das ist leider nicht möglich.

und was ich noch fragen wollte ist welche dlcs sollte man sich jetzt am
besten holen weil ja jetzt eh steam sale ist und die alle billiger sind
hab so 15€ zur verfügung

Die Antwort kommt zwar spät, aber ich empfehle dir das Sokol Charakter Pack, denn dann kannst du das Perk Deck benutzen und das Gage Sniper Pack, weil die Sniper sind sehr gut und sind bei jeder Schwierigkeitsstufe angebracht, jedenfalls bei laute Missionen.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Also zur ersten frage: man kann das versteck leider nicht ausbauen.
Und wegen den dlcs: ich würd keine charakter packs kaufen die bringen dir nicht so viel. Ansonsten kannst du alle missions dlcs kaufen die sind alle gut