Steam Spiel erneut kaufen?

4 Antworten

Man könnte es aus der Steam Bibliothek entfernen und dann erneut kaufen. Die Nachteile davon werden dir angezeigt, wenn du versuchst es aus der Bibliothek zu entfernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könntest auch einfach auf die Shopseite gehen und versuchen es zu kaufen. Wenns nicht geht wird Steam dir das schon sagen.

Klar hab ich auch gemacht bei Darksiders oder Kingdoms of Amalur

AnimeMangaL0ver
Beitragsersteller

Wie wenn ich fragen darf

NicoNRW  09.03.2023, 22:34
@AnimeMangaL0ver

Was wie ? Im Steam Shop Auswählen kaufen und Downloaden. In der Bibliothek haste dann eben 2 Einträge in meinem Beispiel z.b

Darksiders 2

Darksiders 2 - Deathenativ Edition

NicoNRW  09.03.2023, 22:37
@NicoNRW

Oh ich glaube es liegt ein Denkfehler vor.

Die Spiele die ich meine sind remastred Editionen die Jahre später kamen du aber meinst quasi die Deluxe Edition eines Aktuellen Spiels..

Da wirst wohl leider die Dlcs einzeln holen müssen

Kaufen bezahlen Downloaden

kurz und schmerzlos