Wie kann ich in Minecraft zwei Trichter miteinander verbinden (Ps4 Edition)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwei Trichter kann man meiner Erkenntnis nach nicht miteinander verbinden, sodass die Items in den jeweils anderen geleitet werden.

Wenn Du aber den einen Trichter am anderen befestigen willst, und der andere zeigt dabei auf eine Truhe oder so, dann musst Du beim Platzieren schleichen. Sonst wirst Du immer das Interface des Trichters öffnen.

Ist übrigens beiallen Blöcken mit Interface so, dass man schleichen muss, wenn man einen anderen Block daran befestigen will.

Hoffe ich konnte helfen ;)