Wie kann ich in Minecraft mir ein Cape von 'nem Youtuber holen, also sowas ähnliches wie ein Skin-Viewer, nur für Capes, hab noch nichts auf Youtube gefunden.?

1 Antwort

Capes werden für gewöhnlich von Mojang zu besonderen Anlässen vergeben. Ansonsten gibt es noch Capes die von Mods wie Optifine oder LabyMod Stammen.

Die Minecraft Capes siehst du hier alle im Überblick:

https://minecraft-de.gamepedia.com/Skin#Umh.C3.A4nge

Andere Capes kann man sicherlich als Datei aus einer Onlinedatenbank abrufen so wie du es mit Skins bei Mojang kannst (Man braucht garkeinen Skin-Stealer). Aber wie genau und unter welcher Adresse weiß ich nicht.

lg