Wie kann ich in Microsoft Word eine Tabelle einfügen, die größer als 10x8 ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

klicke im Register Einfügen auf Tabelle Tabelle einfügen... Der Befehl befindet sich direkt unter der Rasterauswahl:

Bild zum Beitrag

Dann öffnet sich eine Eingabemaske und du kannst die Spalten- und Zeilenanzahl selbst wählen, wobei für die Spaltenanzahl maximal 63 Spalten und für die Zeilenanzahl maximal 32767 Zeilen vorgegeben sind.

Bild zum Beitrag

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 30 Jahren nahezu täglich mit Word.
 - (Microsoft, Microsoft Word, Microsoft Word 2010)  - (Microsoft, Microsoft Word, Microsoft Word 2010)

BerchGerch  04.01.2018, 07:30

Vielen Dank für den ☆ !

In dem Reiter Tabelle einfügen findet man auch einen Reiter "Tabelle zeichnen", könnte auch mit einem Stift Symbol markiert sein.

NeonEmpireYT
Beitragsersteller

Das ist aber seeeeehr ungenau!