Wie kann ich in meinem Bunker Explosions Munition Freischalten weil wenn ich das auswähle geht es nicht es werden automatischimmer andere sachen gezeigt?

3 Antworten

Du musst immer erst erforschen, was dir vorgegeben wird. Irgendwann kannst du dann auch die Explosivmunition bekommen

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt
Von Experte CololKli bestätigt

Ja, durch Forschung. Diese ist allerdings zufallsgeneriert, weshalb du dir nicht aussuchen kannst, was du erforschen willst und es entsprechend lange dauern kann, bis du es dir freigeschalten hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist leider komplett zufällig, du kannst es aber beschleunigen, indem du das Personal nur der Forschung zuweist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung