Gta 5 Gibt es explosions munition?

4 Antworten

Explo munition ist sehr OP hat aber ein Nachteil unzwar:

Im der sniper passt nur 40 Schuss und in der Flinte 36

Die Munition musst du immer in deiner Waffenwerkstatt kaufen für einen teuren Preis: Sniper 4 Schuss= 1000$ Flinte 6 Schuss= 600$

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo du kannst dir verschiedene Geschossarten in der Mobilen Kommandozentrale kaufen unter anderem auch Vollmantelgeschosse also explosive Munition dafür musst du aber erst deine Waffe die du haben willst auf MK II aufrüsten. Dafür brauchst du im übrigen auch eine Waffenwerkstatt. Dann kannst du dir das kaufen.

MfG. Marvin

Marvin891  19.08.2019, 00:50

PS: du musst die explosive Munition aber erst im Bunker freischalten

Kucken89
Beitragsersteller
@Marvin891

Wie sieht die explosions Munition aus ? Und wie kann ich Mk II werden ?

Ja explo munition gib es du schaltest die frei indem du die Forschung für explo munition fertiggestellt hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kucken89
Beitragsersteller

Ist die munition teuer ? Und nützt es was gegen online spieler :D

Taco2718  19.08.2019, 09:36
@Kucken89

Also die munition kannst du auf einer sniper oder einen schrotflinte draufklatschen. Mit der Flinte sind dann die spieler one shot und mit der sniper two shot. Die munition ist eher gedacht fahrzeuge und Flugzeuge zu zerstören

Taco2718  19.08.2019, 09:46

Explo munition ist sehr OP hat aber ein Nachteil unzwar:

Im der sniper passt nur 40 Schuss und in der Flinte 36

Die Munition musst du immer in deiner Waffenwerkstatt kaufen für einen teuren Preis: Sniper 4 Schuss= 1000$ Flinte 6 Schuss= 600$

Ja es gibt Explo-Waffen hab aber keine Ahnung wo man die kaufen kann