Versteckte Fähigkeiten God of War freischalten?

Magiekapf freischalten  - (Spiele und Gaming, Spiele, Filme und Serien)

1 Antwort

Der Screenshot zeigt ja das Menu für den Bogen des Sohnes. Damit Du die Fähigkeiten mit XP freischalten kannst, muss Du vorher beim Schmied im Menü "Verbessern/Upgrades" den Klauenbogen aufwerten. Dafür brauchst Du ein bestimmtes Material.

FQUCHANGER
Beitragsersteller

Ja das hab ich Danke, aber die anderen mit dem Fragezeichen, was muss ich denn da machen, um die freizuschalten?