Wie kann ich in Mafia 3 mein Geld sichern?

4 Antworten

Entweder im Keller von Sammys Bar oder im späteren Storyverlauf, wenn du für Vito wiedertriffst, kannst du das Geld auch abholen lassen. So musst du nicht immer wieder zum Tresor fahren.

Du bekommst später im Spiel die Möglichkeit jemanden zu rufen, bei dem du dein Geld abliefern kannst. Musst nur bisschen weiter spielen.

Gude

Ich hatte dasselbe Problem, einfach im äußeren, linken Bereich (Delray Hollow) der Map ca. dort wo sich Cassandra befindet, hereinzoomen und dort erscheint auch schon schräg gegenüber, in Grau, Sammys Bar.

Viel Spaß weiterhin :)

 - (PC, Games, PlayStation 4)

du kannst später jemand rufen der dein geld sichert oder du fährst zu dem abgebrannten lokal und tust es dort in den safe