Wie kann ich in Knuddels.de knutschflecken und knuddel verteilen?

2 Antworten

Es gibt aber auch weitaus mehr als nur Knutschflecke und Knuddels, die du als Marko's einsetzen kannst.

Du kannst auch mit /torte Nick jemandem in dem Channel eine Torte ins Gesicht klatschen. Oder mit /trick Nick, jemanden ärgern.

Es gibt viele kleine Makro's die Knuddels ein bisschen spannender machen.

Es gibt viele Seiten im Internet die dir genaus sagen, was für Makro's es genau gibt. Wobei man manche nur in bestimmten Channel's benutzen kann.

Hey, kutschflecken kannst du unendlich an andere verteilen. Dies machst du mit /kiss NICK (normaler Kuss) oder /kizz NICK (Zungekuss).

Knuddel dagegen kannst du immer nur die verteilen die du auch besitzt. Dies geht dann mit /knuddel NICK

lg