Knutschfleck machen der für einige wochen hält. Wie mach ich das?

2 Antworten

iii, häßlich finde ich das

Knutschflecken machen kann jeder und ist nicht schwer. Als Lieblingsstelle wird der Hals genommen, da dieser sehr empfindlich ist und jeder es dort sehen kann. Man küsst die Person am Hals oder im Nacken und saugt dabei stark. Je stärker man saugt, desto mehr kann man den Knutschfleck hinterher sehen. Am besten gelingt er, wenn man dabei noch ein Stück Haut zwischen die Zähne nimmt und leicht zieht. Ein Bluterguss entsteht, der auch Hämatom genannt wird.

 - (Gesundheit, Freizeit, Küssen)

Juncii
Beitragsersteller

Dankeschöön :) Damit kann ich was anfangen

saug einfach so stark es geht aber pass auf das es der person nicht zu sehr weh tut

Knutschflecken sind wie blaue flecken und halten nur ungefähr 1 Woche also wirklich lang haltende kriegt man schwer hin

glaub ich