Leute zum Whatsapp schreiben kennen lernen? :-)

3 Antworten

versuchs mal mit der App "Spotted" :)

wie alt bist du nebenbei? Für jedes ALter gibt es unterschiedlich gute Plattformen

Pfiffi29
Beitragsersteller

15 :)

BrainFac  07.04.2015, 22:13
@Pfiffi29

Brauchst du nur jemanden zum schreiben oder willst du Leute auch wirklich kennen lernen?

mit dem Schreiben ist es so eine Sache, da man nie genau weiss, wer sich am anderen Ende befindet. Da empfiehlt es sich schon die Person auch so mal zu treffen. Am besten mit einer Begleitperson zur eigenen Sicherheit!

sonst ist spotted ganz gut und tinder wenn du das kennst :)

floyd123456  07.04.2015, 22:16
@BrainFac

haha ja ich habs grad auch bemnerkt, ich war grad total meschugge ^^

Gib in facebook "whatsapp gruppen" ein und trete auf facebook bei. Den Rest wirst du selbst sehen ;)

naja wenn du keinen partner sondern nur leute zum babbeln suchst, dann empfehle ich dir 9gag-chat-gruppen. in denen ists oft sau witzig :D

floyd123456  07.04.2015, 22:13

mit 15 würd ich ehrlich gesagt dir ratenm lieber nciht irgendetwas mit 9gag zu tun zu haben. ich bin 19 und hab mehr gesehen, was ein normaler mensch schon fast nicht verkraften könnte ^^ und damit mein ich nicht sowas wie 2*****1*** wenn du verstehst.