Wie kann ich in h&m online bezahlen?

2 Antworten

Ich finde Rechnung am Besten. So kannst du wenn etwas retour gibst, einfach den Betrag ohne dieses Teil zahlen. Die Rechnung muss nur innerhalb von 30 Tagen bezahlt werden.

Hier eine kurze Erklärung:

Sofortüberweisung: Dafür brauchst Du die Zugangsdaten zu Deinem Onlinebanking

Rechnung: Du bekommst die Ware geliefert und überweist den Betrag später

Ratenkauf: Du nimmst einen Kredit auf, den Du in Raten zurückzahlst

Kreditkarte: Du zahlst mit Deiner Kreditkarte (wenn du eine hast)

Paypal: Du zahlst per Paypal