Was bestellt ihr euch öfters Online?

11 Antworten

Kleidung, Kosmetik, Elektronik (Handy, Tablet..)

Das bestelle ich meistens, wenn ich online bestelle.

Man kann meistens etwas sparen und bestimmte Kosmetikprodukte findet man nur im Internet. Außerdem kann man sich freuen, wenn was ankommt. :)

Elektronik und Zubehör, welches ich nicht dringend brauche. Und damit meine ich nicht nur Consumer-Elektronik, sondern auch richtig echtes Bastelzeugs ;-)

Ausserdem alles, was mit meinem Hobby Amateurfunk zu tuen hat, da es hier kaum bis keine Ladengeschäfte gibt - und wenn dann sicher nicht in meiner Reichweite.

Kürzlich musste ich mir einen Drucker offline kaufen, da ich ihn sofort gebraucht habe. Aber normalerweise hätte ich ihn bestellt.

Alles Mögliche

Alleine was ich 2021 bei Amazon gekauft habe, kann man "quer durch den Gemüsegarten" nennen

PS4-Spiel, CDs, Handy, Laptop, Elektrogeräte, Druckerzubehör, Bücher, Fernseher, DVDs, Elektronikzubehör, Filme (Prime) und noch dies und das.

Ebenso bestelle ich Kleidung nur online, weil ich das Probieren im Laden absolut nicht leiden kann.

Manche Leuten bestellen dieses, andere jenes.

Das letzte was ich bestellte, war ein Sansung Tablet Actice 3

Jetzt ein Solar-Panel zum Handyladen.

Meistens elektronische Sachen für Handy, Computer, Spielekonsolen etc.

selten auch Klamotten.