Wie kann ich in GTA 5 kontrollieren, wie schnell ich fahre auf Maus und Tastatur?

2 Antworten

Kauf dir eine Tastatur mit Drucksensitiven tasten. Meine alte Roccat Tastatur hatte das zum Beispiel.

Aber ansonsten wie früher einfach immer wieder loslassen, das ist reine Gewohnheit. Ich fahr heute noch so, ist halt in Fleisch und Blut übergegangen. tatsächlich find ich das sogar angenehmer als mit Triggern zu regulieren.

Garnicht.

Du kannst W antippen das du etwa auf der gleichen Geschwindigkeit bist.

Ausnahme wäre wenn du eine Tastatur hast die analoge tasten hat (sehr selten, i.d.r. auch gut teuer). Da kann jede Taste im prinzip das was dein Trigger da kann.

Normalerweiße nimmt man zum autofahren am PC ein Lenkrad oder ein Controller und keine Tastatur. Controller bietet sich bei GTA an, da man direkt wechseln kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

xflorentin135
Beitragsersteller

okay danke