Ps4 mit Maus und Tastatur STARTEN?

2 Antworten

Nein kannst du nicht da du deine Tastatur bzw Maus nicht an die ps4 anschlißen kannst außer mit USB Kabel und dann müsstest du das eigentlich können

rider331
Beitragsersteller

Es ist eine USB Tastatur, welche ich mit eben diesem Anschluss eingesteckt habe. doch ich habe alle Tasten gedrückt und nichts funktioniert

BloedeFrage123  22.06.2017, 08:57
@rider331

hmm....

komisch ich hatte diese problem auchmal und bei mir hat es funktioniert

BloedeFrage123  22.06.2017, 09:01
@BloedeFrage123

Sonst Starte die playsation nur mit der maus

dann könnte es funktionieren

Tut mir sonst leid für dich ):

Versuch mal mit der RemoteApp die PS4 zu starten bzw. an dem Punkt 'Drücken Sie die PS-Taste' weiterzukommen.