Wie erstelle ich eine mehrreihige Lesezeichenleiste?
Hallo,
ich möchte in Mozilla Firefox eine zweite (ggf. mehr) Lesezeichenleiste einfügen.
Ich habe eine Anleitung gefunden bei der ich einen Ordner "chrome" im Mozilla Ordner erstellen muss und dort ein Textdokument (reicht hierfür der Editor? ich habe es auch mit Notepad++ versucht) mit dem Namen userChrome.css erstellt. In diesem Textdokument habe ich einen vorgefertigten Code eingefügt. Außerdem habe ich den Haken zum "Ausblenden versteckter Dateianhänge" entfernt um die Dateri auch wirklich auf css enden zu lassen.
Nun habe ich folgende Fragen:
-woran kann es liegen, dass das Dokument nicht erkannt wird?
-Ich benutze Win10 und Firefox 73.0.1 - Gibt es die mehrreihige Lesezeichenleiste hierfür nicht?
-Was genau hat die Datei userContent.css für eine Funktion?
Ich habe keine Ahnung vom Programmieren und bin daher einfach der Anweisung (Siehe Link: https://www.windowspower.de/firefox-66-mehrzeilige-lesezeichen-symbolleiste/ ) gefolgt. Diese bezieht sich scheinbar auf Firefox 66.0.
Vielen Dank im Voraus.
2 Antworten
Hallo Elystoned,
da du Unterordner in den LZ-Ordner anlegen kannst, habe ich diese Überzicht mehre LZ-Zeilen ganz aufgegeben. Hauptordener mit Buchstaben versehen z.Bsp. |ABC| nächster Ordner |DEF| usw. Darin die Themen nach Schlagworten in den Unterordner angelegt. So finde ich alles sehr schnell wieder. ORDNER |PC| ++ Unterordner: WORD, EXCEL,WIN 10, Fritzbox, Magazine usw. In Magazine stehen dann +++ Unterordner:
Chip.de, PC-Welt.de, Deskmodder.de usw.
Hoffe, es hilft dir weiter.
Viel Erfolg wünscht
PC-Eddy
Ich habe dafür ein Plugin installiert. Multirow Bookmarks heißt das glaube ich.
ich habe gelese, dass diese nur bis zu einer älteren version von firefox funktioniert hat. Welche Firefox version benutzt du denn?