wie kann ich in FACEBOOK rausfinden wann meine Freunde Geburtstag haben?

3 Antworten

In Schweden gibt es eine homepage birthday.se . Da kann man von allen Menschen, die in Schweden und Norwegen wohnen, das Geburtsdatum abfragen. In Deutschland gibt es so etwas meines Wissens nicht. DATENSCHUTZ!

Im Profil deiner Freunde steht es meistens. Wenn sie es nicht angeben haben hast du keine Chance. Manche wollen die Daten nicht öffentlich machen. Auch eine drekte Anfrage kann zum Erfolg führen.

Bei deinen Veranstaltungen kannst du auf Geburtstage klicken, dann siehst du sie alle ;)

laurent1709  10.07.2014, 15:57

geht bei mir nicht mehr