Geburtstag in Facebook Chronik anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Panasonic96,

das ist ganz einfach! Du gehst auf deinem Profil / Chronik auf* Info*, dann rechts auf Allgemeines. Da kannst du dann Geschlecht, Sprachen, Beziehungsstatus etc. einstellen. Und auch dien Geburtsdatum. Direkt unter deinem Geburtsdatum kannst du auswählen, ob es in deiner Chronik angezeigt werden soll oder nicht ;-)

LG RS 13

Du musst als erstes auf dein Profil gehen. Dann auf Informationen bearbeiten. Danach drückst du bei dem Feld "Allgemeines" auf bearbeiten. Da erscheint ein Kasten, in dem du dein Geburtstag eingeben kannst. Direkt unter diesem Feld ist eine Anzeige, wo man zwischen "Vollständiges Geburtsdatum in meiner Chronik anzeigen" oder "Nur Monat&Tag in meiner Chronik anzeigen" oder "Mein Geburtsdatum nicht in meiner Chronik anzeigen" entscheiden kann. Dann klickst du natürlich auf "Vollständiges Geburtsdatum in meiner Chronik anzeigen" und dann auf "Speichern". Fertig :) Ich hoffe, ich konnte die helfen :) Viel Glück

Panasonic96
Fragesteller

danke :)