Mein Geburtstag wird Freunden nicht angezeigt (Facebook)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst nicht nur "Alle" Angeben, da drunter gibt es auch noch eine Einstellung mit

Nur Monat und Tag anzeigen, Kein Geburtstag anzeigen, Kompletten Geburtstag anzeigen.

Ist da auch alles richtig?

Sheryl
Fragesteller

Das war es tatsächlich, hatte davor für "ALLE" eingestellt, aber es wurde obwohl ich auf speichern klickte, nicht gespeichert! Tausend Dank Aennbee, dank dir habe ich das nochmals überprüft. Bekommst natürlich eine "hilfreichste Antwort" Auszeichnung von mir, aber das geht erst nach 24 Stunden :-)

das kannst du selber nicht sehen.

du kennst es doch, wenn z.B freunde bei den neuigkeiten auf like drücken, dass da steht "mister x" gefällt ein foto. und dann wird das nochmal angezeigt (hoffe du weist was ich mein.) Aber wenn du auf lIKE DRÜCKST; SIEHST DU DAS SELBER NICHT NOCHMAL IN DEN NEUIGKEITEN; DEINE FREUDE schon.

also wirst du wahrscheilich alles richtig eingestellt haben, siehst es halt nicht selber... (aber deine freunde werden sich sicher so daran erinnern und fb ist nicht alles im leben)

(p.s) sorry, dass ich mal groß geschrieben hab. war ein ausversehen und hat nichts zu bedeuten :))

Sheryl
Fragesteller

Danke, ich verstehe was du meinst, aber das ist es nicht, ich habe mich mit mehreren anderen Facebook Accounts (die auf meiner Liste sind) eingelogt, es wird tatsächlich nicht angezeigt.

rosafabel  29.05.2013, 12:06
@Sheryl

mhh? aslo ich weiß nur, dass man in seiner chronik auf informationen bearbeiten gehen muss, dann scrollen bis da irgento geburtstag steht und dannn bearbeiten, dann halt hin schreiben und dann speichern. (wichtig! ich hab das auch immer vergessen)