Wie kann ich in Facebook mein Album umbenennen?

1 Antwort

Ja. Das geht sehr einfach. Genau dort, wo Du die Leute markieren kannst, steht ja oben die Überschrift. "Unbenanntes Album" das klickst Du an und löscht diese Überschrift und gibst den neuen Namen ein. Fertig.

Also ganz langsam zum Mitschreiben. In der Galerie auf die Schrift unter dem Bild klicken. Damit öffnet sich der ganze Ordner mit den Bildern dieses Tages. Dort auf "Album bearbeiten" klicken. Dort ganz oben in der obersten Zeile den Namen ändern.

Ayfer
Beitragsersteller

Ahh jetzt habe ich es kapiert :) Danke:)