wie kann man auf facebook markieren das man an einem ort war?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du einen neuen post machst dann ist in der unterleiste ein button der aussieht wie ein verkehrter Tropfen.....da kannst du markieren wo du bist

Klick auf den Ort. (Da wo du auch schreibst wenn du was posten willst.) Wenn da unten zum beispiel Dortmund steht, klickst du da drauf und dann kommt 'Wo bist du?' und du kanns zb. Kino eingeben!:-)

klar, da wo du auch angibst, wer mit dir dort war! Links daneben!