Wie kann ich in Excel die Spaltenbreite ab einer bestimmten Zeile ändern?

4 Antworten

Das geht nicht. Man kann nur die ganze Spalte mit einer bestimmten Breite festlegen. Die Zeilenhöhen können variieren.

cabomba
Fragesteller

Schade....danke......so ein Mist ;)

Isar12  04.11.2010, 12:12
@cabomba

Stimmt. Das wäre schon manchmal praktisch. Vielleicht denkt mal einer der Microsoft-Leute bei einer der nächsten Versionen daran.

Ich habe Office 2010 professional plus und das hat es auch nicht Schade eingentlich.!!

Nur indem du die oberen 10 Zeilen per Zellen verbinden "vergrößerst"

Gar nicht, gibt es nicht.