Wie kann ich in Destiny Sphären des Lichts fallen lassen?

2 Antworten

Und warum habe ich das Gefühl das andere Spieler mehr generieren als ich

wenn ich meine super als Titan einsetzte sonnenbezwinger liegen irgendwie nie bis sehr selten welche auf den Boden

und andere lassen so viele fallen

deswgen meine Frage wird dies noch durch Rüstung oder anderen Dingen beeinflusst ?

denn als ich vll 30 war könnte ich mich nicht beklagen und nun mit vll 50 habe ich das Gefühl da tut sich nichts

Also:

Durch die SUPER:
Wenn du mit deiner Super Kills machst! ( Bei Verteidiger gibts eine Ausnahme)

Durch FÄHIGKEITEN: Im Skillbaum gibts manchmal Fähigkeiten, die dich eine droppen lassen, wenn du zB einen normalen Nahkampf kill machst!

Lg Laufin!