Wie kann ich in der Probezeit(Ausbildung) punkten?

6 Antworten

sei du selbst, denn wenn du cich verbiegst, merkst das jeder.

Ausbildung ist auch kein Wettbewerb, bei dem du punkten solltest. Sei einfach gut, konzentriert und fleissig auch für die Berufsschule.

Streng dich an sei fleißig und höflich und einfach gut

Vielleicht mal pünktlich sein und nicht kiffen

Mit dem Mittelweg, nicht langsam hinten dran und nicht schleimig vorn heraus.

Für was willst du Punkten? Was erwartest du dir denn bitte? Es wird rein gar nichts bringen.

Das einzige was passiert: du kriegst Burnout.

Du willst gut erscheinen arbeitest mehr und härter -> es wird normal und von dir ab sofort erwartet + eine stetige Verbesserung.

Sinnbefreit. Hast ja nichts davon.