Wie kann ich in der Minecraft Bedrock Edition mehre Welten auf meinem Aternos Server haben?

2 Antworten

Geht nicht wirklich also du kannst nicht zwischen den Welten wechseln, das musst du einen neuen Server erstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geroserver
Beitragsersteller

Okay, und kann ich wenn ich auf einem Server bin direkt auf einen anderen wechseln?

Du könntest einen Java Server erstellen und dann mit dem Geysir plugin dafür sorgen mit badrock joinen zu können und mit dem multiverse core plugin kannst du eine neue oberwelt, einen neuen nether und ein neues End bzw auch mehrere erstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel minecraft und beschäftige mich damit auch aktiv