Wie kann ich in der Disko Mädels ansprechen, wenn sie zu zweit sind?

4 Antworten

Mit nem Kollegen in die Disco gehen, der schnappt sich dann die andere.

Klane26210  23.06.2022, 00:47

Ja junge du bist Experte weil deine Freundin dir beigebracht hat

Ich finde, du kannst ein Mädel klar ansprechen, auch wenn sie nicht alleine unterwegs ist. Gerade in der Disco wirst du ein Mädel eher selten allein antreffen.

Du könntest beide ansprechen und dann im Gespräch durch kleine Gesten bzw. Kommentare oder Komplimente deutlich machen, dass du an einer von ihnen Interesse hast.

Die Freundin komplett ignorieren würde ich nicht. Ich persönlich finde es gibt nichts ätzenderes, wenn man zu zweit unterwegs ist, jemanden trifft und diese Person dann einen von beiden komplett links liegen lässt. Lieber bisschen mit einbeziehen (das punktet bei beiden ;))

apfelrakete
Beitragsersteller

Okay, aber das Blöde ist - wenn mehr mit einem Mädel laufen soll außer bissl reden - das man sie küsst, dafür muss man sie ja eigentlich isolieren. Ist doch blöd, wenn man rumknutscht und die Freubdin dann dabei steht und sich das anschaut?

Hab bisher noch bie Sex gehabt ubd noch keine Freundin gehabt. Als ich letztes Jahr vorm Lockdown hier in Österreich oft in der Disko war hab ich versucht offensiver zu sein. Jedenfalls kam es dann auch an zwei Abenden dazu dass ich mal ein Mädel geküsst hab. War mein erstes Mal küssen. Das alles beginnt bei mir sehr spät anscheinend.

lisii95  04.03.2022, 16:34
@apfelrakete

Ich denke, wenn die Freundin merkt, dass es zwischen dir und ihrer Freundin funkt, wird sie sich von selbst zurück ziehen. So würde ich es jedenfalls machen.

Hey,

ich (als Mädchen) finde, du solltest einfach auf sie zugehen und das Gespräch mit einem Smalltalk oder einem Kompliment beginnen. Wer freut sich da nicht ?;) Die Freundin nebendran ist nicht wichtig. Normalerweise freuen sich Freundinnen in diesem Moment füreinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wette die wartrn nur auf den ersten der nicht weiß wie flirten geht.

apfelrakete
Beitragsersteller

Wie meinst du das?