Wie kann ich in der Bundeswehr an der Front kämpfen?

2 Antworten

Wie kann ich in der Bundeswehr an der Front kämpfen?

was möchtest Du denn bei der Bundeswehr bekämpfen? Papierkram oder Übergewicht?

Spaß beiseite, wir befinden uns nicht im Krieg, somit kannst Du auch nicht an einer Front kämpfen

Ich möchte in die Bundeswehr hab herausgefunden das es dort mehrere Jobs und verschiedene Soldaten gibt.

hunderte von Verwendungen und ca. 185000 Soldaten

Ich würde gerne an die Front

da dürftest Du wohl die einzige sein

und finde einfach nicht welche Arten von Soldaten an die Front gehen

wenn der V-Fall eintritt, alle die dazu in der Lage sind

Bin noch sehr unerfahren was das Thema angeht.

das merkt man

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kampftruppe

Es stellt sich u. a. die Frage ob du für den Militärdienst geeignet bist, desweiteren gibt es keine Front mehr. Die gab es mal vor 80 Jahren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fallschirmjäger seit 2010