Wie kann ich in clash of clans einen bau abbrechen?

3 Antworten

Wenn du auf den Mienenwerfer klickst steht unten "abbrechen". Wenn du da drauf drückst wird der Bau abgebrochen und du bekommst nur die Hälfte der Baukosten zurück.

Den Bau abzubrechen würde ich grundsätzlich nicht empfehlen, da du die Hälfte deiner Ressourcen verlierst und du früher oder später sowieso dieses Upgrade durchführen musst.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

Du musst nur auf abbrechen gehen, dabei bekommst du aber nur 50% des Upgradepreises zurück.

warum willst du das abbrechen? Es ist relativ klug immer zuerst alles zu bauen und zu upgraden und dann erst auf ein neues Rathaus-Level zu upgraden. Früher oder später musst du ihn sowieso bauen.