Clash of clans bleibt im Ladebalken hängen.....?

2 Antworten

Hi, das kann meiner Ansicht eigentlich nur am Gerät liegen also kann es seine dass du ein etwas älteres Modell hast?

Und du sagtest Verbindung verloren taucht manchmal auf, es kann gut sein dass es auch am WLAN liegt. Vor allem wenn es dauert bis du im Spiel bist... Ich hoffe ich konnte helfen... Sonst kommentier nochmal wenn du Fragen hast :)

Tomibiensnd
Fragesteller

Und was kann ich dagegen machen Ja das tablet ist als

Tachyone  04.01.2021, 16:00
@Tomibiensnd

Außer Updates kannst du kaum was machen, irgendwann geht es einfach nicht mehr dann müsstest du ein neueres kaufen... Hast du es mit der Supercell ID verknüpft?

Vor kurzem mit einem der letzten Updates wurde die Unterstützung von älteren Systemen beendet alles unter ios 10 oder android 4.4 geht nicht mehr. Weis nicht welche Version du hast. Ansonsten liegt es 100% am Tablett schau mal ob es eine Systemaktualisierung gibt oder Versuch mal ein anderes Internet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung