Wie kann ich ihr zeigen, dass ich mehr von ihr will?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja weiter 100%
Nein 0%
Was anderes 0%

1 Antwort

Ja weiter

Hey,

das ist ja echt super, dass sie dir Komplimente macht.

Meine Empfehlung wäre, dass du ihr auch ehrliche Komplimente machst, natürlich solltest du dies nicht übertreiben. Beispielsweise könntest du ihr schreiben, dass du das heutige Treffen mit ihr sehr schön fandest.

Ich würde auch empfehlen, zeitnah ein neues Treffen mit ihr auszumachen. Am Besten wäre es, wenn ihr nur zu zweit bei dem Treffen seid. Unternehmt gemeinsam etwas, ich bin mir sicher, dass es dir dort gelingen wird, ihr zu signalisieren, dass du mehr möchtest.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus