wie behandelt man seine freundin richtig? die hose anhaben in der beziehung.

5 Antworten

Du musst noch ne Menge Lernen, ja es gibt Frauen oder in deinen Fall wohl Mädchen, die auf Dominate Männer stehen, aber ob Mann so was Lernen kann ? Dominanz ist eine Charakter Eigenschaft, die Mann hat oder Mann hat sie nicht ! Dominat sein Bedeutet, alle Entscheidungen selber zu treffen ! dh. du sagtst: wir gehen ins Kino oder wir Essen heute dieses ! Das sind dann Entscheidungen über die nicht diskutiert wird !

Deine Freundin ist devot.

Sie will das du hauptsächlich immer den ersten Schritt machst und die Lenkung in Eurer Bezihung übernimmst. Beim Sex wird sie das wohl genauso wollen.

Was kannst du nun tun? Denke dich in eine Rolle hinein, du hast die Kontrolle und das Sagen. Hier wird gemacht was du willst, nicht was sie will. Du setzt dich durch.

Logisch scheint das jetzt in erster Linie unhöflich, narzistisch und egoman zu sein, aber das ist es gerade was deine Freundin attraktiv findet. Du sollst dominieren und domestizieren. Du bist der Alpha Mann und passt auf dein Mädel auf. ;)

Viel Spass und viel Erfolg!

zugegeben, das ist eine frage...aber auch eine merkwürdige bitte. wie alt bist du? kann es sein, dass du einfach nur sehr schüchtern bist und sie sich wünscht, dass du einfach öfter die initiative ergreifst? sprich (wenn ihr noch "jung" sein solltet) dann versuch einfach öfter den ersten schritt zu machen. aber ich kann mir bei ihr auch vorstellen, dass sie einfache sachen meint wie 1. du sollst auf sie zugehen und sie küssen. 2. sollst vllt bestimmen um wie viel uhr ihr euch trefft und den ort von mir aus 3. sie abholen ....sowas? aber es ist nicht gut immer der "bestimmer" zu sein. das wird 1. sehr schnell langweilig und 2. wird sie sich früher oder später schlecht behandelt fühlen. also pass lieber auf wie du das anstellen wirllst.

sei seeehr eifersüchtig und habe immer was dagegen wenn sie alleine weggeht.

Eine Frau behandelt man liebevoll und zuvorkommend Es ist eine Kunst Dominanz nicht zu missbrauchen.

deone
Beitragsersteller

ja stimmt aber sie will ja das ichs tue das ist ja der sinn meiner frage.