Hab ich eine Chance?
Hi Ich hab vor kurzem einen Mann bei mir auf der Arbeit kennengelernt. Wir haben uns super verstanden. Und konnten uns Stundenlang über Animes, Natur, usw. unterhalten.
Ich mag Ihn halt voll und würde mich gerne nochmal mit Ihm unterhalten. Und auf Dates gehen. Vielleicht ja auch mehr usw.
Das Ding is halt, dass er aussieht als könnte er Problemlos mal so für Victoria Secet modeln oder so. Er is halb Latina und Tänzer. Ne richtige Sexbombe. Ich meine, wäre ich ne bisschen anders drauf. Würde ich, wenn ich Ihn auf der Straße sehe. Anbieten dafür zu bezahlen: von Ihm durchgenommen zu werden.
Das Problem is jetzt: ich seh nicht wie das passende Gegenstück zu Ihm aus. Also ich seh schon gut aus. Bin sportlich, hübsch und so. Aber nicht Unterwäschen-model, Sexbomben Hübsch sondern nur so normales schön.
Zu meiner Frage: Ist Männer das Aussehen so wichtig? Könnte was aus uns werden oder denken Männer nicht so über Frauen die weniger heiß sind als sie.
Ich seh öfters Pärchen wo Sie definitiv ne Nummer zu groß für Ihn ist und so. Aber nie andersherum. Warum?
2 Antworten
Schönheit ist relativ und der wert eines (potenziellen) Partners macht sich nicht an objektiven Maßstäben fest.
Im Gegenteil: oft finden Menschen, die nicht ganz perfekt sind, leichter einen Partner, weil sie erreichbar wirken. Was hilft das schönste Gesicht, wenn jemand die Nase so weit oben trägt, dass man nur die Nasenlöcher sieht?
Das Geheimnis heißt "Ausstrahlung" und für die hat Selbstbewusstsein mehr Bedeutung als Modelformat.
Es kommt auf mehr an. Gefallen macht schön.
Wie er es sieht, musst du selber herausfinden.
Ob eine eventuelle Absage eines Kollegen förderlich wäre, magst du auch selber wissen. Das sollte man immer mit berücksichtigen.
Er ist kein Kollege ich hab Ihn nur auf Arbeit kennengelernt.