Wie kann ich ihr sagen dass sie aufhören soll?

MonkeyFan  27.07.2024, 21:06

Welches Geschlecht hast du denn?

4 Antworten

Sie ist neidisch auf dich. Es gibt Frauen die fühlen sich neben einer in ihren Augen nicht attraktiveren Frau wohler, jetzt nachdem du abgenommen hast sieht sie in dir Konkurrenz. Deswegen versucht sie auch dich vor anderen schlecht zu reden weil sie Angst hat das dich die anderen mehr mögen könnten oder dir ab sofort mehr Aufmerksamkeit schenken. Auch wenn das Aussehen nicht viel damit zu tun hat wie sympathisch oder unsympathisch du deinen Freund bist, aber deiner Freundin kommt es anscheinend mehr auf die äußeren Werte an und misst so ihr selbst.

Sie weiß das du gut aussiehst und das stört sie weil sie nicht möchte das du wegen diesem Thema Aufmerksamkeit bekommst und sie dadurch neben dir weniger. Das mit dem Essen kommentieren und sagen du solltest noch mehr abnehmen ist absolut respektlos und ich würde hier an deiner Stelle eine Grenze ziehen. Das ist keine gute Freundin!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht will sie einen Abnehm-Wettbewerb. Der auch ihr hilft, noch mehr abzunehmen.

Wer weiss. Nur du kannst es heraus finden.

Sag ihr einfach ich will nicht so viel essen und wenn sie rum meckert, sag einfach hdf

Diese Freundschaft ist toxisch. Geh da raus bitte. Die wird dir Nix außer psychische Probleme bringen. Du bist wunderschön so wie du bist. Vergiss das nicht. Und wenn es nicht mal deine Freundln sieht, dann ist sie keine wahre Freundin