Wie kann ich ihr sagen das ich sie liebe?

4 Antworten

Am Besten gar nicht. Ein Liebesgeständnis beginnt keine Liebesbeziehung sondern festigt höchstens eine bereits bestehende.

Erst solltest du also eine Liebesbeziehung zu ihr aufbauen. Versuche ihr näher zu kommen, Berührungen, Umarmungen, Kuscheln, Küsschen auf die Wange, etc.etc.

Fang klein an und achte auf ihre Reaktionen. Wenn sie sich zurückzieht, weißt du, dass sie nicht interessiert ist und/oder du zu weit gegangen bist.

Für eine Liebeserklärung ist es irgendwann zwischen dem 200. und 500. Kuss und dem 2. und 5. Mal Sex noch früh genug.

Mario338823
Beitragsersteller

Wie küsst man jemanden

Andrastor  06.08.2024, 11:20
@Mario338823

Wenn die Stimmung passt, man bereits miteinander kuschelt und/oder zärtliche Berührungen austauscht und man versucht den jemand zu küssen und dieser jemand mit macht oder sich zumindest nicht zurückzieht.

Was meinst du mit cringe? Also halt uncool oder eher schüchtern oder was?

Sie küsst dich. Du bist einfach so lange zuvorkommend. (Musst ja nicht zahlen, geht um andere Sachen. Meinen Ex hab ich gedatet, weil er mir die Tür aufgehalten hat und so)

Du "sagst" es nicht, du "zeigst" ihr das, indem du halt z.B. zu Ihr stehst und so...

Naja, wenn ihr eure Gefühle teilt, dann sag es einfach, cringe ist es nur, wenn du versuchst es zu verstecken oder zu kaschieren.

Einfach offen drauf los.

Wann ein guter Moment für einen Kuss ist wirst du schon merken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen^^