Wie kann ich ihr sagen das ich sie lieb?

Sauremilch  07.06.2020, 10:09

Wieso stellst du diese Frage mehrmals? Du hast jetz 4 Fragen dazu gestellt?

Senfhoselol
Beitragsersteller

Ich bin halt überfordert

3 Antworten

Nicht gleich mit der Tür in´s Haus fallen! Einfach flirten mit ihr! Du wirst an ihrer Reaktion seh´n, ob sie Dich auch mag oder zumindest leiden kann!

Senfhoselol
Beitragsersteller

Ok aber sie schreibt auch mit mir Herzen wenn ich zu ihr ein Kompliment sage aber sie schreibt auch mit anderen jungs

Einfach sagen, du kannst höchstens Andeutungen machen. Wenn du sie nicht fragen kannst ob sie dich liebt dann bist du nich nicht bereit für ne Beziehung. Geh mal mit ihr raus und frage sie dann dort.

Senfhoselol
Beitragsersteller

Ich kenn sie schon persönlich aber halt war noch nie mit ihr laufen oder so

Sauremilch  07.06.2020, 10:10
@Senfhoselol

Dann mach das, gehe mit ihr In den Wald laufen oder in die Stadt etwas esssn

Bei meiner Frau habe ich es das erste Mal gesagt, als wir vor dem TV auf dem Sofa gekuschelt haben und sie den Kopf auf meiner Schulter hatte.

Ein gemeinsamer, naher Moment ist hier wohl mehr oder weniger "üblich".