Ich trau mich nicht ein Mädchen zu fragen ob sie mich liebt und ich liebe sie?

3 Antworten

Guten Morgen mein Freund,

du kannst du versuchen das über das Verhältnis mit ihr herauszufinden ohne sie zu fragen. Das heißt du schaust einfach wie sie dich behandelt, wie sie dich anschaut usw und versuchst dabei vielleicht zu schauen ob du merkt ob sie dich liebt.

Wenn das nicht klappt bleiben dir zwei andere Möglichkeiten.

Entweder nie erfahren ob sie dich liebt, dann musst du dir wahrscheinlich eine andere suchen, da sie sonst vielleicht dich vergessen möchte, da sie dich vielleicht auch liebt aber sich ebenfalls nicht traut.

Oder du sagst es ihr einfach.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir noch einen schönen Tag und mach dir nicht so einen Kopf darüber, dass wird schon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du brauchst nicht zu fragen ob sie dich liebt. Du musst nur sagen, dass DU sie liebst. Ein paar Komplimente wären angebracht. Wenn du etwas gutes an sie findest, dann sagst du das so schnell wie möglich, keine unnötige Verzögerung. Wenn sie toll aussieht, dann sagst du es ihr.

Senfhoselol
Beitragsersteller

Ok mach ich

Das fragt man auch nicht...

Liebe entsteht erst wenn man längere Zeit in einer Beziehung ist..

du redest von Gefühlen... redet miteinander, frag ob sie mit dir ein Eis essen geht, schaut wie ihr euch versteht.. dann kann man dem anderen sagen, das man ihn mag

Senfhoselol
Beitragsersteller

Wir kennen uns schon und sind Freunde aber will nicht fragen sonst ist unsere Freundschaft beendet

Lysandra13  07.06.2020, 10:04
@Senfhoselol

Das hat trotzdem nichts mit Liebe zu tun..... du kannst ihr sagen, dass du sie mehr magst als nur als normale Freundin... das Risiko, dass es die Freundschaft gefährdet ist da... es kann aber auch sein, dass sie auch mehr für dich empfindet