Wie kann ich ihr Interesse an mir wieder steigern?

6 Antworten

Entweder ist sie interessiert oder nicht. Wenn sie es nicht ist, dann kannst du eigentlich gar nichts machen, denn du müsstest dein Verhalten und deine Person ändern, damit sie dich wieder interessant findet. Aber dabei würdest du ihr lediglich was vorspielen, was nicht dazu führt, dass etwas besonders längerfristiges aus euch beiden wird.

Wenn sie aber interessiert ist und sich dennoch so verhält, wie du es beschreibst, liegt es möglicherweise wirklich daran, dass sie sich eingeengt fühlt. Am besten sprichst du mal mit ihr darüber, ob sie es mag, dass du dich häufig bei ihr meldest. Erklär ihr einfach, dass du sie so gern hast, dass du es vielleicht manchmal mit dem Kontakt übertreibst.

Wie wärs einfach mal öfters anlächeln zu ihr hingehen, mit ihr reden,herausfinden was sie mag und einfach i-wie umsetzten wie zum beispiel wenn sie inline fahren mag fragen ob ihr mal zusammen fahren sollt und wenn du vllt. etwas schüchtern bist etwas aus dir herauskommen dich vllt. mal auffällig kleiden bzw dein style ein wenig ändern und eben ein bisschen flirten wenn ihr euch nur anguckt so mit den augen ;)

Hey ganz ehlich ..Wenn ein Mädchen interesse bei eienr junge hat fühlt sie sich nie bedrängt. Das sie dich nicht beobachtet bedeutet , das sie dir nicht weh tun will. also bedeutet, sie will nichts von dir.

Was du ambesten machen kannst ist . Sie in ruhe zu lassen..jetzt sagt du warum?

Dann wird sie dich erst bemerken glaub mir , sie wird dich dann beobachten und dir sagen hey , lange nicht mehr gehört . lass mal was unternehm.

na so wird sie dann wieder interesse haben.

bin selber mädchen ,,, deswegen.. viel glück..

ruf sie mal nicht jeden tag an, lass sie ein paar tage mal ganz in ruhe und am wochenende kannst du sie ja mal fragen ob sie lust auf kino hat oder so...

Sie fühlt sich bedrängt. Du drückst sie zu sehr in die Ecke. Lass ihr einfach mal Luft zum Atmen.