Wie kann ich ihr in der therme näher kommen?

2 Antworten

Ich finde dass so etwas nicht planbar ist, und meistens auch dann noch anders kommt als man denkt. An deiner Stelle würde ich mir nichts Konkretes vornehmen, sondern einfach sehen wie es läuft. Es ist doch eh schon super viel Nähe, wenn ihr zwei zusammen in eine Therme geht! Was willst du mehr. Ich würde hier an deiner Stelle auf meine Spontaneität vertrauen, und mich einfach nur natürlich, freundlich und selbstbewusst verhalten. Viel Spaß!

Tunk sie, spiel Wasserball mit ihr, such Körperkontakt, spritzt euch gegenseitig nass, such eben einfach Nähe und sei auch ein gentleman, das kommt meistens gut an.